Siegreicher Jahresabschluss bei G-Judokas

Nachdem sich die G-Judokas vom MTV Ingolstadt im Oktober gleich vier bayerische Meistertitel sicherten, reisten sie jetzt nach Bad Kreuznach, um sich auf Landesebene zu messen. Dort fanden letztes Wochenende die Deutschen Verbandsmeisterschaften für geistig behinderte Judokämpfer statt.

Die neun Frauen und Männer aus Ingolstadt waren Teil der vom Landesverband Bayern entsandten Mannschaften und erneut erfolgreich.
Zum vierten Mal in Folge verteidigten die bayerischen Damen Sabrina Klinger, Luisa Schaldach und Doris Koch den Titel zum Deutschen Meister. Sie traten in drei der fünf Gewichtsklassen an. Die Männer Christian Frieder, Patrick Tunk und Jochen Brezina mussten sich in der Wettkampfklasse I nur der nordrhein-westfälischen Mannschaft geschlagen geben und wurden damit Deutsche Vizemeister.

Die EPOS CAT GmbH freut sich mit Trainer Hansjörg Bauer und Betreuer Jürgen Klinger über die erfolgreichen Leistungen in 2013!