Geprüfte Qualität bei EPOS

Seit 2012 ist die EPOS CAT GmbH zertifiziert nach dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2008. Damit werden verbindliche qualitative Anforderungen für die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen festgelegt. Nach der erstmaligen Erteilung des Zertifikats vor drei Jahren und zwei ebenfalls erfolgreich absolvierten Überwachungsaudits führten Prüfer der Zertifizierungsgesellschaft TAW Cert nun eine Rezertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems durch.

Bei ihren Befragungen und der Sichtung der Aufzeichnungen und Dokumente konnten die Auditoren keine Abweichungen feststellen. Das von EPOS implementierte Qualitätsmanagement-System entspricht somit vollumfänglich den Anforderungen der Norm und das Qualitätssiegel wurde erneut vergeben. Das im Zuge der Rezertifizierung ausgestellte neue Zertifikat besitzt eine Gültigkeit von drei Jahren und wird einmal pro Jahr durch externe Audits überwacht.

Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung sind integrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Auch bei den Themen IT-Sicherheit und Datenschutz setzt EPOS daher auf international verbindliche Standards und unterhält seit 2014 ein nach ISO/IEC 27001:2005 zertifiziertes Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS).