G-Judokas des MTV Ingolstadt bei Deutschen Verbands-Mannschaftsmeisterschaften

Letztes Wochenende fand in Berlin die Deutsche Verbands-Mannschaftsmeisterschaft im G-Judo statt. Mit dabei waren sieben G-Judokas des MTV Ingolstadt, die in drei Kadermannschaften für Bayern an den Start gingen.

Bei den Männern der Wettkampfklasse 1 waren Kevin Brezina, Dimitri Izotow und Christian Frieder nominiert. Nach spannenden Kämpfen erreichten die Bayern einen dritten Platz. Auch die Damen der Wettkampfklasse 1 mit der Ingolstädterin Sabrina Klinger konnten sich einen dritten Platz erkämpfen.
Die Herren der Wettkampfklasse 2 gingen mit mehreren Debütanten auf die Matte. Dennoch konnte sich das Ergebnis für die MTV G-Judokas Jesko Wächter, Marco Stojanac und Marco Augustin sehen lassen. Bei acht teilnehmenden Mannschaften erreichten sie den fünften Platz.

Wir gratulieren zu diesem schönen Ergebnis!

EPOS unterstützt seit mehreren Jahren finanziell die Abteilung G-Judo des MTV 1881 Ingolstadt, die sich für die Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung engagiert.