Erfolgreiche Reprofilierung von EPOS im Microsoft Partner-Netzwerk

EPOS hat erfolgreich seinen Status als Silver-Kompetenzpartner von Microsoft erneuert.
Um den Anforderungen des Partnermodells zu entsprechen, war der Nachweis von Kundenreferenzen sowie fachlichen Wissens durch Online-Assessments qualifizierter Mitarbeiter erforderlich.

Vor dem Hintergrund der steigenden Nachfrage nach cloudbasierten und mobilen Lösungen gab Microsoft letztes Jahr die Neuausrichtung seines Partner-Netzwerk-Programms bekannt. Um seine Kunden auch weiterhin als leistungsfähiger Microsoft-Partner unterstützen zu können, hat EPOS daher die Kompetenz in der neu geschaffenen Kategorie „Windows and Devices“ nachgewiesen.

Als ausgewiesener Microsoft Kompetenzpartner genießt EPOS priorisierten technischen Support sowie Beratung und Schulungen für die neuesten Produkte und Versionen. Diese Vorteile nutzen wir für eine fachkundige Beratung unserer Kunden und zur Bereitstellung optimaler Lösungen.