EPOS ist Atlassian Gold Solution Partner

EPOS setzt als Atlassian Gold Solution Partner erfolgreich seine langjährige Partnerschaft mit dem australischen Hersteller webbasierter Lösungen für vernetzte Zusammenarbeit und Wissensmanagement fort.

Um Kunden künftig eine noch gezieltere Suche nach kompetenten Lösungspartnern zu ermöglichen, hatte Atlassian als Nachfolger seines „Experts“-Programms das Solution Partner Programm eingeführt.

Die EPOS CAT GmbH ist nach diesem neuen Standard zertifiziert. Damit wird sichergestellt, dass das Unternehmen über umfassende Kenntnisse der Atlassian-Produktpalette und versierte Spezialisten für die fachgerechte Konfiguration und Implementierung der Tools verfügt.

Die Einhaltung dieser Kriterien wird regelmäßig von Atlassian geprüft. Spezielle Schulungen stellen zusätzlich sicher, dass das EPOS Atlassian-Team immer auf dem aktuellen Stand ist, um seinen Kunden auch weiterhin ein Höchstmaß an Beratungs- und Implementierungskompetenz zu bieten.