UNICEF-Firmenlauf 2015: Laufen für den guten Zweck

Beim UNICEF-Firmenlauf im Ingolstädter Klenzepark begaben sich am Mittwoch knapp 30 EPOS Mitarbeiter auf die Laufstrecke. Gemeinsam trotzten sie dem feuchtkalten Maiwetter und sammelten eifrig Runden für notleidende Kinder in Syrien und Nepal. Nach einer Stunde hatte das Team EPOS den Parcours insgesamt 383-mal umrundet und so knapp 2000 Euro für den guten Zweck erlaufen. Der am Ende der Veranstaltung von allen teilnehmenden Organisationen an UNICEF überreichte Scheck belief sich auf 13.000 Euro.

Am firmeneigenen Stand wurden die EPOS Mitarbeiter mit Erfrischungsgetränken versorgt und von ihren Kollegen und Familienmitgliedern angefeuert. Besucher freuten sich über die aufgestellten Liegestühle und Give-aways.

Gruppenbild_UNICEF_575x239