EPOS beim Semesterstart der THI

Mit dem Start des Wintersemesters 2016 / 2017 beginnt für 1500 Studenten ihr allererstes Semester an einer Hochschule und damit ein neuer Lebensabschnitt. Beim Erstsemestertag wünschte THI-Präsident Prof. Dr. Walter Schober letzten Dienstag allen einen guten Start ins Studium und wies zugleich auf die Wichtigkeit von Fleiß und Sorgfalt hin. Dass aber auch soziale Kontakte und Teilnahme am kulturellen Leben wichtige Bestandteile des Studentenlebens sind, darüber sind sich Schober und die Studierendenvertreter einig: „Auf Euch wartet die geilste Zeit Eures Lebens!“, verkündeten diese den Neuzugängen.

Besonders beliebt waren auch dieses Jahr die Rucksäcke der Marke Deuter, die unter anderem von der EPOS CAT GmbH gesponsert wurden. Jeder Studienanfänger bekam einen Markenrucksack in der Farbe seiner Fakultät.

Zur Eröffnungsveranstaltung war EPOS auch heuer wieder mit einem Stand in der Aula vertreten. Die Give-aways – vom Kugelschreiber bis hin zum praktischen Notizbuch – waren begehrte Utensilien für einen guten Start ins neue Semester. Viele nutzten zudem die Gelegenheit, um sich über das Unternehmen und die Karrieremöglichkeiten bei EPOS zu informieren.

Im Rahmen der Veranstaltung findet ein Facebook-Gewinnspiel statt. Noch bis zum 11. Oktober werden drei coole EPOS Liegestühle unter dem Motto „Holt Euch den Sommer zurück!“ verlost.

plakat_fb-gewinnspiel_kleiner