UNICEF-Spendenlauf: Traumergebnis für den guten Zweck

Beeindruckende 359 Runden hat das EPOS Team beim diesjährigen UNICEF-Firmenlauf absolviert und konnte damit 1795 Euro für den guten Zweck spenden. Ein Spitzenbeitrag zu den gesamt 30.000 Euro, wie die Organisatoren von UNICEF mitteilten. Knapp 40 Mitarbeiter, große und kleine Familienangehörige und Freunde von EPOS sprinteten, liefen, gingen, schlenderten oder walkten durch den Ingolstädter Klenzepark, um möglichst viele Runden zu schaffen.

Vielleicht haben die frischen Temperaturen die EPOS Läufer derart beflügelt und zum Traumergebnis verholfen. Vielleicht aber auch der Teamgeist und die Freude, gemeinsam Gutes zu tun. Und so wurde mit bester Laune Geld für die Unicef-Aktion „Hunger“ sowie die Nothilfe „Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien“ gesammelt. Der Team-Erfolg wurde abschließend gemeinsam in der Exerzierhalle gefeiert und dabei Laufstrecke, Rundenköniginnen und -könige sowie verschiedene Techniken der Bändchenübergabe analysiert. Schließlich ist nach dem UNICEF-Lauf vor dem UNICEF-Lauf.

Wir sehen uns im wieder auf der Laufstrecke im Klenzepark, nächstes Jahr im Juni!